Bruno Panetta

Gitarre

Bruno Panetta stammt aus Sardinien. Er begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen und entwickelte sofort eine Neigung zum Rock und zur Autorenmusik. Er nahm an verschiedenen Ausbildungen teil, studierte aber vor allem autodidaktisch. Im Alter von 16 Jahren beginnt er, eigene Lieder zu schreiben. Im Alter von 18 Jahren spielt er in verschiedenen Rock- und Punkbands und gründet seine eigene Pop-Rock-Band. Er engagiert sich bei verschiedenen Veranstaltungen, die ihm die Möglichkeit geben, seine eigenen Kreationen und berühmte Coverversionen auf der Bühne zu spielen. 2016 kommt er nach Luxemburg und beteiligt sich an verschiedenen Projekten, die ihn dazu bringen, Balkan-, Swing- und Folkmusik zu erforschen, mit der Gelegenheit, auch einige seiner Kreationen auf die Bühne zu bringen.