Eine Spende machen

Jede Spende an die Fondation EME ist in Luxemburg von der Einkommenssteuer absetzbar.

Alle Spenden an die Fondation EME sind in Luxemburg steuerlich absetzbar.

Um steuerlich als Sonderausgabe absetzbar zu sein, muss die jährliche Gesamtsumme sämtlicher Spenden mindestens 120 € erreichen.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu Ihrer Online-Spende haben, wenden Sie sich bitte an uns unter contact@fondation-eme.lu.

Ihr Betrag *

Ihre Zahlungsart *

Ihre Kontaktdaten *

6 + 6 =

Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Seit dem 5 Oktober 2010, folgen wir den Richtlinien des Verhaltenscodex für die an die Großzügigkeit der Öffentlichkeit appellierenden Organisationen und stehen für transparente und gewissenhafte Verwendung der uns anvertrauten Spenden.

donenconfiance.lu
Logotype Don en Confiance Luxembourg a.s.b.l