Das Team der Fondation EME

Hinter der Fondation EME steht ein begeistertes Team, das Projekte und Konzerte organisiert und versucht Menschen mit körperlichen oder sozialen Einschränkungen durch Musik und unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse ein würdevolles Leben zu ermöglichen.
Teammitglieder von hinten, die den Pullover der Fondation EME tragen

1. Dominique Hansen

2. Stephan Gehmacher

Vize-Präsident

3. Sylvia Camarda, David Galassi, Willy De Jong, Anne Goedert, Myriam Schmit, Anne Wolter

Membres du conseil d'administration posant face à la caméra.

Team der Fondation EME

1. Sarah Bergdoll

General Coordinator

Chief Ninja

Sarah steht für Post-it-Zettel, lustige Stifte, Sport, aber vor allem für Organisation und Kreativität. Denn ja, als Generalkoordinatorin ist es Sarah, die die Projekte, die die
    Fondation EME anbietet, konzeptualisiert und es der Stiftung ermöglicht, jeden Tag zu wachsen, indem sie ihre Projekte und Programme weiterentwickelt

Sarah Bergdoll
  2. Christine Bausch

Project Manager

Head of all things awesome

Christine ist die treibende Kraft im Projektmanagement der Fondation EME! Sie kam im September 2022 direkt von der Universität zum EME-Team und übernahm schnell die Umsetzung der Projekte als ihren ersten Job, bei dem sie ihre hervorragenden Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellt. Als "Head of All Things Awesome" beaufsichtigt sie gewissenhaft die Projekte der EME und pflegt auf ihrem Weg sinnvolle Verbindungen zu bemerkenswerten Menschen.

Une femme blonde posant pour la photographie
  3. Sara Lehmann

Assistentin

Chief Happiness Officer

Sara tritt im Januar 2022 in die EME-Stiftung ein, um den Verwaltungsbereich und die Organisation von Konzerten in den Einrichtungen zu übernehmen. Zuvor hatte sie in den Verwaltungsabteilungen anderer Einrichtungen gearbeitet, aber schon immer den Wunsch gehabt, sich beruflich im Kulturbereich zu engagieren. Als Amateurmusikerin und langjährige Freiwillige für verschiedene soziale Einrichtungen war die Arbeit bei der EME-Stiftung eine Selbstverständlichkeit, und Sara setzt ihren Enthusiasmus und ihre Entschlossenheit jeden Tag für die Zwecke ein, die ihr am Herzen liegen.

Eine lächelnde Frau von vorne
  4. Kelly Furtado

INTERN

Brand evangelist

Kelly, eine Praktikantin im Bereich Kommunikation bei der EME-Stiftung, sorgt für die Verbreitung neuer Projekte, Konzerte, Künstler und Spender, die mit der Organisation in Verbindung stehen. Eingebettet in eine partizipative Aktion, taucht Kelly durch die Lehren und das Engagement der EME Foundation in die fesselnde Welt der Musik und der Philharmonie ein. Sie nährt sich von dieser bereichernden Erfahrung, lernt und wächst mit jedem Tag. Im Netz der sozialen Netzwerke breitet Kelly ihre kommunikativen Flügel aus und teilt mit Leidenschaft inspirierende Geschichten, denkwürdige Konzerte, innovative Projekte und vieles mehr. Mit fesselnden Videos, stimmungsvollen Bildern und betörenden Artikeln bringt sie die digitalen Plattformen im betörenden Rhythmus der EME Foundation zum Schwingen.

ein lächelndes Mädchen

Musiker der Fondation EME

Die Fondation EME arbeitet mit mehr als 150 Musikern, Künstlern und Tänzern zusammen. Sie setzen sich mit Enthusiasmus und guter Laune dafür ein, die Projekte der Fondation zu ermöglichen.