Brave

Percussion

Patrick Morbach, professionell bekannt als Brave, ist ein vielseitiger Musiker und engagierter Workshop-Leiter aus dem Großherzogtum Luxemburg. Mit einer reichen musikalischen Karriere, die bis ins Jahr 1990 zurückreicht, hat sich Brave als Percussionist, DeeJay, Didgeridoo-Spieler und Sänger bewährt. Besonders hervorzuheben ist seine Mitgliedschaft in der Band "Mike M.C. and the Lyrical Force", mit der er drei Vinylplatten veröffentlichte. Seine Leidenschaft für Musik erstreckt sich auf die Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, wo er als Assistent für Kindesentwicklung und Musiklehrer tätig ist. In Zusammenarbeit mit verschiedenen sozialen Einrichtungen bietet er berufliche Schulungen in Percussion, Gitarre und pädagogischen Musikspielen an und legt dabei den Schwerpunkt auf die Organisation von Musikaktivitäten und die Förderung der musikalischen Improvisation mit Kindern. Braves Engagement in der Musikpädagogik und seine inspirierenden Auftritte machen ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit in der Musikwelt.