Pedro Gonzalez

Schlagzeuger-Percussionist

Pedro Gonzalez ist als vielseitiger Schlagzeuger und Perkussionist bekannt, der verschiedene Künstler in unterschiedlichen Musikstilen live oder im Studio begleitet (Pop-Rock, Singer-Songwriter, Jazz, Fusion, World Music). Er begleitet häufig Josh Island, Charlotte Bridge, Rozeen, Ethan Carey, Alessandro Biasi, neben vielen anderen Künstlern in Luxemburg.

Er hat in London studiert (Bachelor of Music - BIMM London; Masters of Music - Guildhall School of Music and Drama), wo er unter anderem bei Pat Davey und Barak Schmool Sambamusik und -kultur studierte und regelmäßig an Batucada-Sessions in London teilnahm.

Pedro ist nicht nur ein hervorragender Musiker, sondern auch ein Musiklehrer, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht.

Pedro Gonzalez a participé à