eine Frau, die Klavier spielt

All Together

Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens startet die Fondation EME ein Projekt, das Chöre aus ganz Luxemburg zusammenbringt!

Für

• Alle Teilnehmer*innen

Februar - Juli 2024

Unterstützt von

André Losch Fondation, BGL BNP Paribas, Arcelor Mittal, Ministère de la Famille, des Solidarités, du Vivre ensemble et de l’Accueil, Leader Zentrum Westen, Leader Wëlle Westen, cofinancé par l'Union européenne, Ministère de l'Agriculture, de l'Alimentation et de la Viticulture, Banque et Caisse d'Epargne de l'Etat.

Wie das Land Luxemburg ist auch All Together ein Projekt, das sich als inklusiv, vielfältig und multikulturell versteht. Es bringt durch Musik und Gesang ältere Menschen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder mit verschiedenen Krankheiten (Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer…), Flüchtlinge, Kinder, die in Betreuungseinrichtungen leben, sowie ihre Angehörigen und das Betreuungspersonal zusammen. Das Projekt ist auch offen für alle, die gerne singen möchten!

All Together, das sind 250 Sängerinnen und Sänger, die verteilt über ganz Luxemburg in 9 Chören sind.

Alle 250 Teilnehmer.innen werden auf der Bühne stehen, beim jährlichen Konzert in der Kinnekswiss im Juli!

Gehen Sie direkt auf die den einzelnen Chören gewidmeten "All Together"-Seiten, um sich anzumelden!

J'ai besoin d'assistance pour venir aux répétitions et concert:
J'ai besoin d'accès PMR pour le concert.

une map avec les régions où se trouvent les choeurs

Musikalisches Programm

Hier finden Sie die Texte, Aufnahmen und Noten der einzelnen Lieder.

Unterstützt durch

Logotyp Stiftung André Losch
Logo de la BGL BNP Paribas
Logotype Arcelor Mittal