Chrëschtconcert : 15 Jahre EME

Am 21. Dezember 2023 organisiert die Philharmonie Luxembourg das Chrëschtconcert zugunsten der Fondation EME.

Veröffentlicht am 21 Dez. 23

Salle de concert remplie avec un orchestre et des choeurs

Chrëschtconcert - Live Facebook

Erleben Sie das Konzert von dem Facebook Live aus, als wären Sie dabei!

„Musik umgibt uns in der Vorweihnachtszeit, sie bringt uns Stimmung. Noch schöner als sie über Kopfhörer oder Lautsprecher zu hören ist es freilich, sie in einem großen Konzertsaal wie der Philharmonie zu hören, zumal, wenn neben einem ausgewachsenen Orchester auch noch vielköpfige Kinder- und Jugendchöre mit auf dem Podium stehen. Da wird das Erlebnis gleich nochmal intensiver und zudem auch noch interaktiv, denn wie jedes Jahr darf im Zuschauerraum aus voller Kehle mitgesungen werden, wenn die schönsten weihnachtlichen Melodien ertönen!“
Die Fondation EME überträgt das Konzert live auf ihrer Facebook-Seite, und es wird am 24. Dezember auf RTL wiederholt.

Das Chrëschtconcert wird auch die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum der Fondation EME einleiten! Um dieses Ereignis zu feiern, werden wir auf unserem Youtube-Kanal ein Video „15 Jahre EME“ ausstrahlen und unsere neue Website starten. Das Jahr 2024 wird von diesen Feierlichkeiten geprägt sein, insbesondere mit dem Projekt „All Together“, das Chöre aus allen Teilen des Grand-Duché zusammenbringen wird.

Um über die Neuigkeiten und Überraschungen, die Sie erwarten, auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken!