Musicians wanted!

Wir brauchen Sie!

Veröffentlicht am 22 Jan. 24

Bild mit Text, dass wir neue Musiker suchen

🎶 Aufruf an alle Musiker/innen: Schließt euch dem Team der Fondation EME an und verbreitet Musik! 🎵

Sind Sie Musiker*in und begeistert von der positiven Wirkung Ihrer Kunst? Dann laden wir Sie ein, sich dem EME Team anzuschließen und Teil einer einzigartigen Initiative zu werden, die den Zauber von Konzerten in Krankenhäuser, Pflegeheime und Flüchtlingszentren bringt!

🎸 Warum sollten Sie sich der Fondation EME anschließen?

Um etwas zu bewirken: Ihre musikalischen Talente können kranken, einsamen und in schwierigen Situationen befindlichen Menschen Trost und Freude spenden und können einen echten, bedeutenden Einfluss auf ihr Leben haben.

Gemeinschaft gleichgesinnter Künstler*innen: Treten Sie in Kontakt mit einer Gemeinschaft leidenschaftlicher und mitfühlender Künstler, die Ihr Engagement, Musik als Kraft für das Gute einzusetzen, teilen.

Flexibles Engagement: Wir verstehen die zeitlichen Anforderungen von Künstler*innen. Schließen Sie sich uns für so viele Konzerte an, wie es Ihr Zeitplan zulässt.

Vielfältiges Publikum: Erleben Sie die Freude, für verschiedene Publikumsgruppen zu spielen, darunter Patienten, ältere Menschen und Einzelpersonen, die möglicherweise weit weg von zu Hause sind.

💌 Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren: contact@fondation-eme.lu.