4 saxophonistes debout dans un jardin

Fréijoerskläng

Die Fondation EME organisiert ein für alle zugängliches Konzert und einen künstlerischen Workshop im Stadtpark.

• Alle Teilnehmer*innen

4. Juni 2023

Stundenplan

14:30 Uhr

Bei dieser Veranstaltung wird das berühmte luxemburgische Saxophon-Ensemble 'Saxitude' mitspielen; außerdem können die Teilnehmer an einem Kunstworkshop teilnehmen, bei dem jeder an einem großen gemeinsamen Kunstwerk mitwirken kann , das unter dem Motto Natur und Musik steht.

Unser Ziel ist es, ein generationsübergreifendes Ereignis im Park zu schaffen. Menschen unterschiedlichen Alters werden sich uns bei diesem musikalischen Ereignis in der Natur anschließen: Die Senioren des CIPA Ste Elisabeth am Park sowie die Kinder der benachbarten Einrichtung, dem Foyer Kannerland Ste Elisabeth, sind besonders eingeladen.

Das von den Teilnehmern erstellte Wandbild wird nach der Veranstaltung dem Kannerland-Heim übergeben und Fotos des Wandbildes werden in den sozialen Medien veröffentlicht.

Fréijoerskläng