Un groupe de personnes chantant du gospel sur scène

Gospel for all

"Gospel for all" ist ein Projekt für alle, die in einem Chor singen möchten, unabhängig von Alter, Krankheit oder musikalischem Wissen.

Für

• Alle Teilnehmer*innen

2022 - 2023

MS Grenzenlos miteinander Gospel singen

Februar - Mai 2022

Unter der Leitung der Sängerin Theresia Birngruber wird ein interregionaler Gospelchor gebildet. Unter den Teilnehmern werden MS-Betroffene von MS Luxemburg und der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) aus Trier sein. Ein großes Abschlusskonzert wird am 30. Mai, dem Internationalen Tag der Multiplen Sklerose, stattfinden.

MS Grenzenlos miteinander Gospel singen

Grenzenlos miteinander Gospel singen - The making of

Gospel for all

Februar - Mai 2023

Am Ende des Projekts findet am 30. Mai 2023 anlässlich des Internationalen Tags der Multiplen Sklerose ein Abschlusskonzert statt. Die Proben finden Samstags von Ende Februar von 15.00 bis 16.30 Uhr statt.

Gospel for all - Fondation EME

Konzert - Mierscher Kulturhaus