ein Kind auf einem Boot

How to find your name

Entdecken Sie "How to find your name", das neue Projekt der English Touring Opera, das von der André Losch Stiftung unterstützt wird .

• Personen mit Beeinträchtigungen

02/07/2024 - 05/07/2024

Unterstützt von

André Losch Fondation.

"How to Find Your Name" ist eine interaktive Oper, die speziell für ein Publikum mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Behinderungen konzipiert wurde. Die Oper, die in Sonderschulen aufgeführt wird, wurde in Zusammenarbeit mit Oberstufenschülern der Greenvale School in Lewisham entwickelt. Geschrieben von ETO Associate Artist Bradley Travis, mit Musik von Joanna Marie Skillett, Design von Sunny Moon-Little und Sorcha Corcoran und Regie von Abigail Kelly, verspricht dieses Stück ein höchst interaktives und sinnliches Abenteuer über Land, Meer, Regenwald und Weltraum.

Begleiten Sie unseren Helden auf einer Entdeckungsreise durch die fünf Sinne: Riechen, Hören, Sehen, Schmecken und Tasten, während er jeden der fünf Buchstaben seines Namens findet.

Haben Sie Lust, an dieser bereichernden Erfahrung teilzunehmen? Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mitmachen können:

E-Mail: contact@fondation-eme.lu
Telefon: 26 02 27 430
Seien Sie Teil dieses spannenden Abenteuers und helfen Sie uns, unsere Helden auf der Suche nach ihren Namen zu begleiten!

Planning