Deux jeunes filles se prenant dans les bras

Music Unites

Im Rahmen dieses Projekts haben Kinder aus dem CSAE Annexe Kirchberg die Möglichkeit, an Gesangsworkshops teilzunehmen.

Für

• Personen mit Beeinträchtigungen

März - Mai 2023

Unterstützt von

André Losch Fondation.

Das Projekt

Diese Workshops bieten die Möglichkeit, Lieder auf Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch zu lernen.

Die Kinder werden auf spielerische und unterhaltsame Weise durch die Musik verschiedene Sprachen entdecken.

Diese musikalischen Workshops helfen beim Sprachenlernen.

Aufführung

Am 24. Mai werden die Kinder bei der Abschlusskonferenz des Projekts "Bildung Beweegt" der Up Foundation eine Abschlussvorstellung geben.

Das Projekt Bildung Beweegt" wird von der Up Foundation organisiert, die mit Hilfe ihrer Partner Bildungsprogramme in den fünf Regionen Luxemburgs auf die Beine stellt.

Bildung Bewegt wird das Engagement der gesamten Gesellschaft für Bildung in all ihren Formen feiern.

Der Abschlussabend "Lëtz Talk Education" bietet die Gelegenheit, verschiedene Referenten zu treffen, die über unterschiedliche Aspekte der Bildung sprechen werden. An diesem Abend findet auch die Abschlussveranstaltung des Projekts Music Unites statt.