Ein Charakter als Ninja

Nikki Ninja

Nikki Ninja, bekannt für ihren ansprechenden und pädagogischen Ansatz im Bereich Hip-Hop für Kinder, bereitet sich auf ein aufregendes Projekt im Zentrum für intellektuelle Entwicklung in Echternach vor.

• Personen mit Beeinträchtigungen

January-March 2024

CDI Echternach

Unterstützt von

André Losch Fondation.

Diese kollaborative Initiative zielt darauf ab, Kreativität und Lernen zu verschmelzen, indem Nikki Ninja sich mit den jungen Teilnehmern zusammenschließt, um einen lebendigen Rap-Text zu gestalten. Das Projekt geht über Worte hinaus, da die Gruppe gemeinsam ein Musikvideo produzieren wird, das die vielfältigen Talente und Perspektiven der teilnehmenden Kinder präsentiert. Insbesondere wird David Laplant das Video filmen und die Essenz des Projekts durch seine Linse einfangen, während Marc Folschette das Video choreografieren wird, um ein dynamisches visuelles Element hinzuzufügen. Nikki Ninjas einzigartiger Stil, maßgeschneidert für ein jüngeres Publikum, verspricht, dem Projekt Energie und Positivität zu verleihen. Gemeinsam, mit der kreativen Mitarbeit von David Laplant und Marc Folschette, werden sie sich in die Kunst des Geschichtenerzählens durch Hip-Hop vertiefen und sowohl künstlerischen Ausdruck als auch intellektuelle Entwicklung fördern.