Des personnes tappant sur des sceaux en plastique avec des baguettes

Percu-Song

Unter der Leitung von Christiane Thibold-Feinen und Boris Dinev werden alte und neue Lieder einstudiert, dazu getrommelt und in kleinen Schritten getanzt - je nach Möglichkeit des Einzelnen.

• Kranke Menschen

2018 - 2019

Christiane Thibold-Feinen.

Percu-Song

Multiple Sclérose erkrankte Menschen.

Unter der Leitung von Christiane Thibold-Feinen und Boris Dinev werden im MS Day Center "Um Bill" alte und neue Lieder einstudiert, dazu getrommelt und in kleinen Schritten getanzt - je nach Möglichkeit des Einzelnen. Zu bekannten und neuen Liedern verschiedener Kulturen wird geklatscht und gesungen. Verschiedene Atemübungen sollen dabei helfen die Lieder und die Lebensenergie fliessen zu lassen.

• Des guitaristes chantant avec des personnes allongées dans des fauteuils
  • Des personnes allongées dans des fauteuils jouant des perscussions

Percu-Parkin-Song

Parkinson erkrankte Menschen.

Unter der Leitung von Christiane Thibold-Feinen und Boris Dinev werden bei Parkinson Luxemburg alte und neue Lieder einstudiert, dazu getrommelt und in kleinen Schritten getanzt - je nach Möglichkeit des Einzelnen. Zu bekannten und neuen Liedern verschiedener Kulturen wird geklatscht und gesungen. Verschiedene Atemübungen sollen dabei helfen die Lieder und die Lebensenergie fliessen zu lassen.