All Together beginnt jetzt

All Together ist auf dem Weg zu einem außergewöhnlichen musikalischen Abenteuer! Die Proben der 9 Chöre in ganz Luxemburg haben offiziell begonnen! 🌟🎶

Veröffentlicht am 20 Febr. 24

personnes qui sourient derrière un piano

All Together: Nehmen Sie an der musikalischen Feier teil!

All Together ist der Startschuss für ein außergewöhnliches musikalisches Abenteuer! Die Proben der 9 Chöre in ganz Luxemburg haben offiziell begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie sind von Menschen umgeben, die die gleiche Leidenschaft für Musik teilen, und singen gemeinsam Lieder, die die Herzen erwärmen und die Emotionen wecken. Das ist es, was All Together Ihnen bietet, ein Projekt, das zur Feier der 15 Jahre Inspiration und Wirkung der EME-Stiftung konzipiert wurde.

Musik ist mehr als nur eine Aneinanderreihung von Noten. Sie ist eine universelle Sprache, die Grenzen, Barrieren und Unterschiede überwindet. Unabhängig von Ihrer Herkunft, Ihrem Alter, Ihrer körperlichen oder geistigen Verfassung empfängt Sie die Musik mit offenen Armen. Und genau das ist es, was wir mit All Together einfangen wollen: Einheit in der Vielfalt, Freude in der Harmonie.

Es ist noch nicht zu spät, sich uns anzuschließen! Melden Sie sich jetzt an, indem Sie das Anmeldeformular für einen der 9 Chöre ausfüllen. Egal, ob Sie ein erfahrener Sänger sind oder sich noch nie vor Publikum getraut haben, es gibt einen Platz für Sie in unserer musikalischen Familie. Und wir freuen uns darauf, Sie mit offenen Armen zu empfangen!

Begleiten Sie uns zu Proben voller Lachen, Entdeckungen und Austausch. Lernen Sie neue Leute kennen, schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen und lassen Sie sich von der Magie der Musik mitreißen. Gemeinsam werden wir etwas ganz Besonderes schaffen, etwas, das weit über die Mauern unserer Proberäume hinaus klingen wird.

Worauf warten Sie also noch? Stehen Sie auf, singen Sie laut und deutlich und begleiten Sie uns auf diesem außergewöhnlichen musikalischen Abenteuer! All Together ist jetzt! 🎶🌟