Des femmes alignées au fond de la salle de danse

The Game

Im Rahmen der Recherche für ihr Projekt "The Game" bietet die Tänzerin und Choreographin Jill Crovisier verschiedene Workshops für Frauen an.

Für

• Alle Teilnehmer*innen

März 2023 - März 2024

Künstler*innen

Jill Crovisier.

Unterstützt von

Arcelor Mittal.

Einige Worte zum Projekt

Was ist das Spiel und wie hängt es mit dem Leben zusammen? Das Leben ist ein Spiel, dessen Regeln von der Gesellschaft ebenso festgelegt wurden wie von unseren eigenen Regeln und Überzeugungen.

Im Rahmen ihrer Recherche für ihr Projekt "The Game" bietet die Tänzerin und Choreographin Jill Crovisier zwei Workshops an.

Der erste Workshop ist offen für alle Niveaustufen, in dem sich Frauen anmelden und an den Workshops für zeitgenössischen Tanz teilnehmen können, die ab dem 25.02.2024 beginnen.

Kontakt

Ein zweiter Workshop wird für die Insassinnen des Blocks "F" des CPL in Schrassig organisiert, wo die Frauen lernen, wie sie ihren Körper zum Austausch, zur Kommunikation und auch zum Spielen einsetzen können.

Erfahren Sie mehr über das Projekt mit der Künstlerin

Ein paar Fragen an... Jill Crovisier