Deux personnes se tenant par les mains

Giving Tuesday

Während der Black Friday uns dazu verleitet, immer mehr zu konsumieren, sollten wir uns am nächsten Dienstag die Zeit nehmen, das Gegenteil zu tun! Das ist die Gelegenheit für Sie, etwas für Ihre Gemeinschaft und die Menschen, die es brauchen, zu tun: Machen Sie am Giving Tuesday mit und entdecken Sie (wieder) die Kraft der Großzügigkeit!

• Alle Teilnehmer*innen

28 novembre 2023

Giving Tuesday, auf geht's!

Die Fondation EME setzt sich für all diejenigen ein, die isoliert und vom sozialen und kulturellen Leben in Luxemburg ausgeschlossen sind. Jedes Jahr organisieren wir mehr als 800 musikalische und künstlerische Projekte und Veranstaltungen für 7000 Teilnehmer.innen! Die Fondation ist ausschließlich auf Spenden von Sponsoren und auf Ihre Großzügigkeit angewiesen.

Kommen Sie nächsten Dienstag zu uns!