photo du chanteur OKE qui tient la main d'une fille

Truck-a-Palooza

Ein Lieferwagen wurde zu einer Showbühne umgebaut, auf der musikalische Darbietungen Künstler der luxemburgischen Musikszene stattfande. Das Projekt wurde 2021 ins Leben gerufen und kehrt 2023 unter dem Namen 'Truck-a-palooza' zurück.

• Alle Teilnehmer*innen

2021 - 2023

Unterstützt von

André Losch Fondation, Oeuvre Nationale de Secours Grande-Duchesse Charlotte.

Truck'a'palooza

2023

2021 wurde ein Lieferwagen in eine Bühne umgewandelt, auf der im Rahmen des Covid musikalische Darbietungen stattfinden.

Im Jahr 2023 wird der Lieferwagen mit Künstlern der luxemburgischen Musikszene erneut durch das Großherzogtum Luxemburg fahren. Dieses Projekt ermöglicht es, auf diejenigen zuzugehen, die es am nötigsten haben, egal ob sie zu den Flüchtlingen, den Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder den Menschen mit Krankheiten gehören…

Die Ziele des Projekts sind:

• Menschen, die davon isoliert sind, Unterhaltung bringen
  • Menschen, die von Ausgrenzung bedroht sind, aus ihrem Alltag herausholen
  • Durch Musik wieder Freude bereiten

Dieses Projekt wird in Zusammenarbeit mit Konektis entertainment durchgeführt.

Tr*ck it - The Show must go on

2021

Ein Lieferwagen wird in eine Bühne für musikalische Darbietungen verwandelt. Dieser Truck fährt mit jungen KünstlerInnen aus der luxemburgischen Musikszene durch das Großherzogtum Luxemburg, um junge Menschen in Not zu erreichen.

Dank an die Künstler.innen: Maka MC, Dany Le Loup, APE, V.I.C, Skibi, Nicool, WilliamLX, Culture The Kid, DJ BTM, Maz, Mellow, Dusty D, Oke, Don Gio, Naomi Ayé, Manuela Rufolo, Big T, Six, De Skuto, Southboy

Tr*ck It - The show must go on

Unterstützt durch