ein Foto der Schauspielerinnen auf der Bühne

FluppdiFipps x neimënster

Lassen Sie sich in eine magische musikalische Welt entführen mit Fluppdifipps.

Für

• Personen mit Beeinträchtigungen

21 March 2024 - 23 March 2024

neimënster

Unterstützt von

André Losch Fondation.

Entdecken Sie das faszinierende Erlebnis von FluppdiFipps, einem einzigartigen Projekt, das darauf abzielt, den Fähigkeiten und Bedürfnissen von Menschen mit geistiger, körperlicher oder autistischer Polyhandicap gerecht zu werden. Über einen Zeitraum von fast 50 Minuten werden die Teilnehmer eine Aufführung erleben, die von Martine Wallenborn kreiert und von den Musikern Annemie Osborne, Chantal Kirsch, Jonas Malfiet, Juliette Ferreira und Stephan Kinsch präsentiert wird.

Nach dem enormen Erfolg der Oper im Espace Découverte der Philharmonie im Jahr 2022 freuen wir uns, ihre nächste Aufführung im März 2024 im Neimënster anzukündigen. Die Oper wird viermal für Schulklassen am 21. und 22. März aufgeführt. Kommen Sie zu unserer öffentlichen Vorstellung am Samstag, den 23. März um 11:00 Uhr. Melden Sie sich über die Neimënster-Website an.